Himmel im Sonnenuntergang. Sonnenstrahlen scheinen durch die Wolken
Bring ein Stück Himmel in dich ... und in die Welt!
Über Himmel in mir

Vers des Tages

Denn wer bin ich und was ist mein Volk, dass wir die Kraft haben, so freigebig zu spenden? Denn von dir kommt alles, und aus deiner Hand haben wir dir gegeben.

Werde ein Teil unserer Gemeinschaft von Ermutigern!

Erhalte dieses Dankbarkeits- und Gebetstagebuch mit den abgebildeten 7 Seiten und mehr! www.himmel-in-mir.de Bild: Verschiedene Beispielbilder

Erhalte dein 21-seitiges kostenfreies Dankbarkeits- und Gebetstagebuch!

Mit der Anmeldung kannst du außerdem bei einer kleinen Gebets- und Dankbarkeitschallenge mitmachen und erhältst alle 4-6 Wochen eine E-Mail mit ermutigenden Inhalten, Erinnerungen zu den neuesten Blogbeiträgen, Gebetsanliegen, Neuigkeiten und mehr.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Namen einträgst, damit ich dich persönlich ansprechen kann. Das Tagebuch kostet dich keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.