""
Bring ein Stück Himmel in dich ... und in die Welt!
Über Himmel in mir

Vers des Tages

Ebenso auch den Kelch nach dem Mahl und sagte: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird.

Werde ein Teil unserer Gemeinschaft von Ermutigern!

Erhalte dieses kostenlose Dankbarkeits- und Gebetstagebuch mit 21 verschiedenen Seiten. Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren.

Erhalte dein 21-seitiges kostenloses Dankbarkeits- und Gebetstagebuch!

Mit der Anmeldung kannst du außerdem bei einer kleinen Gebets- und Dankbarkeitschallenge mitmachen und erhältst alle 2-4 Wochen eine E-Mail mit ermutigenden Inhalten, Erinnerungen zu den neuesten Blogbeiträgen, Gebetsanliegen, Neuigkeiten und mehr.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Namen einträgst, damit ich dich persönlich ansprechen kann. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.